Am 29. August können Interessierte hinter Sandras Stalltüre blicken.

Ihrer Community sowie vielen anderen Social Media Userinnen und Usern ist Sandra Klappacher vermutlich besser bekannt als gestiefelte_zuckerruebe. Die 36-jährige Salzburgerin bewirtschaftet mit ihrem Ehemann seit 10 Jahren einen bergbäuerlichen Betrieb in Hallein mit Schwerpunkt Tierhaltung auf 1.000 Metern Seehöhe.

Am Freitag, 29. August lädt Sandra Klappacher unter dem Titel “Horn Ox Tour – Tierwohl am Berg erleben” zum Hofbesuch ein. Um 15:00 Uhr öffnet die gestiefelte_zuckerruebe ihre Hof- und Stalltür und gibt Interessierten einen Einblick in ihren Alltag.

Das Besondere – die Vielfalt an Betriebszweigen und Tätigkeitsfeldern, die alle miteinander abgestimmt sind und sich genau ergänzen. Von der Alm über den Stall bis hin zum eigenen Schlachtungs- und Verarbeitungsraum am Hof, der kurze Transportwege und höchstes Tierwohl ermöglicht, ist alles dabei. Auch das Reitpädagogik-Übungsgelände kommt nicht zu kurz. Als Teil der Farmfluencer-Community gibt Sandra in den sozialen Medien spannende Einblicke in ihren Betrieb und tritt in den Dialog mit allen, die sich für die Landwirtschaft und die Produktion von Lebensmitteln im Gebirge interessieren. Jetzt gibt es die Gelegenheit, sie im Zuge des Farmfluencer-Projekts persönlich zu besuchen, das Tierwohl am Hof hautnah zu erleben – und dabei viel zu lernen.

Hier geht es zur Anmeldung!

- Bildquellen -

  • Horn Ox Tour: Klappcher
- Werbung -
AUTORred. KaBe
Vorheriger ArtikelGetreideernte 2025: Gute Erträge und Qualitäten, aber mäßige Preise
Nächster ArtikelFord belegt im Juli Spitzenplatz bei Nutzfahrzeugen